WORKSHOP

Wünschst du dir schöne Bilder für dein Portfolio?

Hast du Fragen bezüglich der Bearbeitung, oder deinem Workflow?

Lust auf einen coolen Austausch & Connections mit anderen Fotografen?

.. then this is for you!

«Mir gefiel, dass man bei den Sessions genug Zeit für die Bilder bekam und auch eine Zeit lang den Lead übernehmen durfte. Der Workshop ist mit viel liebe zum Detail gestaltet worden.»

«Was mir am besten gefallen hat, war die Aufteilung in die Kleingruppen und die jeweilige Rotation. Das war sinnvoll und cool, weil man so genügend Zeit hatte und Fragen stellen konnte. Es war alles sehr locker, authentisch und angenehm.»

Egal ob du erst frisch im Wedding-Business bist oder bereits ein alter Hase, nimm dir viel Zeit für aussergewöhnliche Bilder.

Mit verschiedenen Dienstleistern werden drei schöne Hochzeitssettings gestaltet. In kleinen Gruppen wirst du genügend Zeit haben DEINE einzigartigen Bilder zu machen. Dabei profitierst du von unseren Erfahrungen und unserem Know How. Ein kurzer theoretischer Input gibt dir Einblick in unseren Workflow und wir nehmen uns ausführlich Zeit für ein Q & A.

SAME AS 2020

Ablauf & Aufbau des Workshop

Table-Setting – und mehr – für viele aussergewöhnliche Detailbilder

zwei verschiedene Brautpaare

& zwei moderne Settings im ähnlichen Stil wie 2020

BUT DIFFERENT

Mehr Zeit für Q&A

andere Industrielocation

Mehr Zeit für Portfolio Bilder

Neue «Models»

LETYSARAHSULILINN

Fotografie ist unsere Leidenschaft und seit mehreren Jahren unser Business. Die Liebe für das Aussergewöhnliche und Einzigartige verbindet uns. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und unsere Tipps & Tricks mit dir zu teilen!

Auch mit dabei wird Linn aka Federgold sein. Sie hilft uns bei der Planung des Styling und wird die Umsetzung übernehmen. Wir sind super Dankbar sie mit an Board zu haben!

14. November 2021

10.00 –17.30 Uhr

Smith and de Luma, Zürich

Für Verpflegung wird gesorgt & Parkplätze sind vorhanden

Die Tickets erhältlich für

690 CHF

Anmeldung direkt bei uns per Mail

*bitte inkl. Adresse

workshopletysarahsuli@gmail.ch